"Die jungen Wilden"


Es ist schon wieder soweit - das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit steht auch die alljährliche condecco Weihnachtsfeier an!


Wir haben das Jahr Revue passieren lassen, indem wir nach einem gemeinsamen Essen am Münsteraner Hafen, in einem Schiff abgelegt und einen Abend über den Dortmund-Ems-Kanal geschippert sind...


...doch nicht mit irgendeinem Schiff und ohne jegliches Programm! Auf zwei Decks, mit drei ausgeflippten Künstlern und einem tollen Moderator hat die MS Günther für eine fantastische Comedy-Night "Die jungen Wilden" gesorgt. Comedians u.a. aus den TV-Sendungen NightWash, NDR Comedy Contest oder der Quatsch Comedy Talentshow, haben sich an diesem Abend das Runder in die Hand gegeben und das Publikum bei Snacks und Getränken mit viel Humor unterhalten.


In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten, verabschieden uns von 2019 und freuen uns auf ein erfolgreiches und heiteres 2020!


Weitere Themen
Empfohlene Einträge

condecco Digital Business GmbH, Fresnostr. 14 - 18, 48159 Münster
Telefon: +49 251 28498 - 0 / E-Mail: info(at)condecco.de

linkedin.png
Xing Icon.png