top of page
OAYTJ70.jpg

Scan Service

Wir bieten Ihnen den Fullservice an - von der Abholung Ihrer Dokumente, bis hin zur Einlagerung / Vernichtung. Alles aus einer Hand.

Als Scandienstleister digitalisieren wir eine Vielzahl an Dokumentarten:

Personalakten
Verträge / Vertragsakten
Hausanschlussakten
Lieferantenakten
Technische Zeichnungen
Tägliche Eingangspost
Kreditakten
Projektakten
Kundenakten
Auftragsakten
Patientenakten
Produktakten
Rechnungen, Lieferscheine, etc
Dokumente scannen
Pläne
Ordner scannen
...
Transportservice, Aktenabholung, Scan Service, Abholung von Dokumenten
Scanfertig aufbereiten, Aufbereitung, Dokumente sortieren, Dokumente entklammern
Scannen, digitalisieren, Hochleistungsscanner, OCR-Erkennung, Leerseitenunterdrückung, Volltextsuche, Dokumente scannen, Dokumente digitalisieren
Indexieren, Indexkriterien,
Datenübermittlung, Schnittstellenanbindung
Restakte, Negativliste
Zurücklieferung von Originalbelegen
Zertifizierte Vernichtung
Transportservice:
die Akten werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern verpackt, protokolliert und direkt zu condecco transportiert.
Alternativ
verpackt der Auftraggeber die Akten und stellt diese zur Abholung von condecco bereit oder verschickt die Akten per Kurier. 
Wir öffnen, sortieren, entklammern und kleben ggf. Barcodes zur Dokumententrennung auf Ihre Belege, um sie für den Scanvorgang vorzubereiten. Geöste und gebundene Dokumente behandeln wir gesondert.
Wir digitalisieren / scannen Ihre Belege auf unseren Hochleistungsscannern in kürzester Zeit: Farbe oder s/w, simplex oder duplex inkl. Leerseitenunterdrückung, OCR-Erkennung (Volltextsuche) und Komprimierung sind bei uns Standard.
Nach dem Scan-Vorgang vergeben wir die gewünschten Indexkriterien:
zum Beispiel:
Benennung nach Ordnerrücken/Register

Personalakte: Personalnr., Vorname, Nachname, 
Dokument-Art
Kundenakte: Lieferant, Absender, Datum, Sachbearbeiter

Wir bieten verschiedene Varianten an und erstellen Ihnen:
1 PDF-Datei pro Ordner/Akte
1 PDF-Datei pro Register
1 PDF-Datei pro Dokument
Die Datenübermittlung der gescannten und indizierten Dokumente erfolgt nach Absprache z. B. mittels SFTP-Server, externer Datenträger, CD oder in bereits vorhandene Systeme (Schnittstellenanbindung).
Restakte: Wenn Sie Ihre Unterlagen vernichten möchten, erstellen wir Ihnen gerne eine Restakte mit Dokumenten (Verträge / Beurkundungen / Zeugnisse), die an Sie zurückgeschickt werden sollen.

Negativliste: Bei der Negativliste handelt es sich um Dokumente, die aus den Akten aussortiert werden sollen und nicht in die digitale Akte überführt werden.
Die Originalbelege werden optional:
eingelagert

zurückgeliefert
zertifiziert vernichtet nach DIN 66399 (Schutzklasse 2 - 3) 

Lassen Sie eine Testakte bei uns digitalisieren.

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität.

 

ALEXANDER SCHULZ

berät Sie gerne kostenlos.

0251 / 28498 - 30          alexander.schulz@condecco.de

oder nutzen Sie unser:

 

  

Datenschutz

Wir sind datenschutztechnisch hervorragend aufgestellt:

Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Verarbeitung personenbezogener Daten sind diese bei uns in sicheren Händen. Wir halten uns dabei an unsere Auftragsverarbeitungsverträge gemäß DSGVO.

Seit mehr als 10 Jahren digitalisieren wir zuverlässig Daten aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistung.

bottom of page