8. Tretbootrennen für die Kinderkrebshilfe Münster

5 Sep 2019

Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige 8. Tretbootrennen am Aasee für die Kinderkrebshilfe Münster statt. In diesem Jahr ging auch erstmalig ein Team von uns mit an den Start!

 

Um 11 Uhr fiel der Startschuss für die ersten vier, von insgesamt 25 Teams, die eine Strecke von 100m zurücklegen mussten. Unser condecco Team war mit der Boot Nr. 4 direkt in der ersten Gruppe vertreten. Nachdem sich unser Team von einer Runde zur nächsten gekämpft hat, haben wir schließlich das Finale erreicht und es auf das Siegertreppchen geschafft! Wir sind sehr stolz den 2. Platz gemacht zu haben und umso mehr angespornt, das Rennen im nächsten Jahr zu gewinnen! Das finale Rennen gegen „Ichwillgartenmoebel.de“ war ein Kopf-an-Kopf Rennen, welches wir nur ganz knapp verloren haben. 

 

Ganz besonders geht es bei diesem Event jedoch um den guten Zweck, denn es werden Spenden für die Kinderkrebshilfe Münster gesammelt. In diesem Jahr wurde ein neuer Rekord mit einer Spendensumme von 21.575 € aufgestellt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und bedanken uns nochmal für das tolle Event, die gut gelaunten Teilnehmer und die spitzenmäßige Organisation! 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG Kunststoff-Spritzgießwerk setzt auf condecco Scandienstleistung

07.07.2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge