Unsere Kunden

Kunden über uns

​"condecco scannt für uns jedes Jahr unsere gesamten kaufmännischen Akten. Dazu zählen Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kontoauszüge, etc.

Vom ersten Tag an hatten wir kompetente Ansprechpartner:innen, die den gesamten Ablauf mit uns und an Hand unserer Bedürfnisse, geplant und umgesetzt haben.

Die Akten werden abgeholt, aufbereitet, gescannt, indexiert und anschließend eingelagert – das Rundum-Sorglos-Paket. 

Mit condecco haben wir einen vertrauenswürdigen Partner gefunden, der den diskreten Umgang mit sensiblen Daten versteht und gleichzeitig gute Qualität und eine schnelle, sowie flexible Abwicklung gewährleistet."

Claudia Scheffer, St. Franziskus-Hospital Münster

"Mit dem Vertragsmanagement control haben wir endlich den kompletten Überblick über unsere Verträge. Seitdem wurde keine Kündigungsfrist verpasst und so konnten wir einige Kosten sparen. Durch das Onlinetool sind alle Informationen zu jeder Zeit abrufbar, so wird ein flexibler Informationsfluss garantiert. Bei Problemen und Fragen kann man sich getrost an den kompetenten Support wenden und wird freundlich beraten. Das System ist ein klarer Gewinn für unsere Firma."
Julia Schnabel, LocaFox GmbH

"Mit condecco haben wir einen vertrauenswürdigen Partner für unsere Scan- und Digitalisierungsaufgaben gefunden. Jeder Auftrag wird dort mit Kompetenz und Engagement schnell und trotzdem individuell abgewickelt. Und dazu wird man auch überaus freundlich beraten. Wir arbeiten gern mit condecco zusammen."
Dirk Namsler, Hansa Luftbild AG

"Mit Hilfe von control liegen uns Verträge aller Abteilungen in strukturierter Form vor und liefern eine übersichtliche Möglichkeit vertragliche Pflichten und Fristen einzusehen und zu bearbeiten, um betriebswirtschaftliche Entscheidungen gewissenhaft treffen zu können."
Caroline Ossadnik, Urlaubsguru GmbH

"Seit wir unsere Verträge mit control verwalten, haben wir alles strukturiert und übersichtlich an einer Stelle hinterlegt. Das System ist intuitiv und einfach zu bedienen und sollte doch mal etwas unklar sein, ist der Kundensupport stets freundlich und hilfsbereit."
Larissa Winschel, tado GmbH

"Mit condecco konnten wir unseren Anspruch auch bei der Digitalisierung unserer Personalakten gewährleisten. Dabei brachte der gelebte Dienstleistungsgedanke, mit enger Kommunikation und schneller Umsetzung, den entscheidenden Beitrag. Eine Zusammenarbeit empfehlen wir sehr und werden auch in Zukunft selbst wieder den Kontakt suchen."
Frederik Jörges, Radprax

"Das Vertragsmanagement control bietet uns endlich eine tolle Möglichkeit, Verträge online zu verwalten und den Überblick zu behalten. Das System ist einfach zu bedienen und der Kundensupport ist schnell, kompetent und freundlich. Vielen Dank!"
Janika Bettinghausen, Traum-Ferienwohnungen GmbH

"Durch die Firma condecco konnten wir in den Belangen digitale Dokumentenbereitstellung und gewährgeleistete, rechtssichere Verwahrung von Unterlagen auf effektive und qualitativ hervorragende Weise unterstützt werden. Der Anspruch Dienstleistung wurde verstanden und wird bei condecco gelebt."
Marc Treiter, Dietrich Lüttgens Gmbh & Co. KG