top of page

Verhaltenskodex

Als verantwortungsvolles Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und unserer Umwelt, stehen wir die condecco Digital Business GmbH für unsere folgenden Grundprinzipien:

 

 

  1. Wir halten uns an alle gesetzlichen Vorgaben betreffend Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

  2. Ebenfalls leisten wir unseren Beitrag zur Reduktion des Energieverbrauchs und CO2 Emissionen.

  3. Wir unterstützen die Weiterentwicklung und Verbesserung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter und sorgen für eine angemessene Entlohnung, die dem rechtlich gültigen und zu garantierenden Minimum mindestens entspricht.

  4. Darüber hinaus halten wir uns an geltende Kartellgesetze. Wir treffen insbesondere keine wettbewerbswidrigen Absprachen mit Mitbewerbern, Lieferanten oder Kunden und missbrauchen keine marktherrschende Stellung.

  5. Wir entscheiden ausschließlich auf Grundlage sachlicher Kriterien und lassen uns nicht von persönlichen Interessen oder Beziehungen beeinflussen.

  6. Außerdem beachten wir alle jeweils geltenden Gesetze zum Schutz personenbezogener Daten.

bottom of page