10. Sparkassen.bip - wir waren dabei.

28 Mar 2018

Am 10. Sparkassen.bip haben rund 80 Sparkassen bundesweit und über 240 Teilnehmer teilgenommen.

 

Neben Vorträgen wurde an Dialog-Ständen zu verschiedensten Themen diskutiert. Am condecco Stand konnten sich die Sparkassenmitarbeiter über die neusten Möglichkeiten der Rechnungserkennung in Verbindung mit dem OSPlus Rechnungsbuch informieren. Geteilt haben wir uns den Stand mit unserem Kunden der Röhn-Rennsteig Sparkasse. So hatte der Interessent die Möglichkeit auf der einen Seite den condecco Rechnungsleser zu begutachten, bevor er dann einen Blick direkt in die OSPlus Rechnungsbuchanwendung werfen konnte. Neben diesem Schwerpunktthema haben wir die Teilnehmer mit Informationen rund um das Thema Digitalisierung in Sparkassen versorgt. Eine besondere Rolle spielten dabei unsere digitale Posteingangslösung, das Web-Vertragsmagement, sowie unsere neue Lösung die Web-Budgetierung.

 

Wir bedankten uns noch einmal bei CPConsulting für die überaus gelungene Veranstaltung und natürlich bei den Teilnehmern für die sehr interessanten Gespräche! Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder ein Teil der/des sparkassen.bip sein zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG Kunststoff-Spritzgießwerk setzt auf condecco Scandienstleistung

07.07.2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge