Wir scannen / digitalisieren Ihre Dokumente!
condecco Scanservice
Akten/Ordner
Ordner, Hängeregister, Dokumente, Unterlagen, Altakten, etc.
Tagespost
Wir stellen Ihnen Ihre Tagespost digital und tagesaktuell zur Verfügung!
Zeichnungen
Zeichnungen digitalisieren wir bis zum DIN A0 Format.
Rechnungen
-
Rechnungen scannen
-
Rechnungs-/ Formulardaten automatisiert auslesen
Als professioneller Scandienstleister unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Akten.
Wir bieten Ihnen den Fullservice an - von der Abholung Ihrer Dokumente, bis hin zur Einlagerung / Vernichtung. Alles aus einer Hand.
Sie suchen einen effektiven Scandienstleister?
So zeichnen wir uns aus:
Schnelligkeit
Dank unseren effizient arbeitenden Mitarbeitern, unseren Hochleistungsgeräten und einem hohen Maß an Präzision, ermöglichen wir kurze Projektlaufzeiten.
Kundenorientierung
Wir orientieren uns an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden. Wir haben Ihre Betriebsabläufe im Blick und wickeln unsere Projekte stets ab, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.
Beratung
Durch mehr als 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich Scandienstleistung beraten wir unsere Kunden optimal und professionell.
Technologie
Wir garantieren eine reibungslose Einbindung der Daten und Dokumente in Ihre IT-Landschaft.
Was unsere Kunden denken:
St. Franziskus Hospital
Claudia Scheffer, Finanz- und Rechnungswesen
"condecco scannt für uns jedes Jahr unsere gesamten kaufmännischen Akten. Dazu zählen Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kontoauszüge, etc.
Vom ersten Tag an hatten wir kompetente Ansprechpartner, die den gesamten Ablauf mit uns und an Hand unserer Bedürfnisse, geplant und umgesetzt haben.
Die Akten werden abgeholt, aufbereitet, gescannt, indexiert und anschließend eingelagert – das Rundum-Sorglos-Paket.
Mit condecco haben wir einen vertrauenswürdigen Partner gefunden, der den diskreten Umgang mit sensiblen Daten versteht und gleichzeitig gute Qualität und eine schnelle, sowie flexible Abwicklung gewährleistet."
Hansa Luftbild AG
Dirk Namsler, Geo Information
"Die Hansa Luftbild Gruppe steht seit 1923 weltweit für Qualität und Kompetenz in den Bereichen Geoinformation, Geo-IT und Geo-Soloutions. Unsere Kunden stammen überwiegend aus der Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für uns nicht nur selbstverständlich sondern auch gefordert.
Mit condecco haben wir einen vetrauenswürdigen Partner für unsere Scan- und Digitalisierungsaufgaben gefunden. Jeder Auftrag wird dort mit Kompetenz und Engagement schnell und trotzdem individuell abgewickelt. Und dazu wird man auch überaus freundlich beraten. Wir arbeiten gern mit condecco zusammen."
Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG
Marc Treiter, EDV Leiter
„Seit über 75 Jahren sind wir in der Welt der Kunststoffe zu Hause. Als Hersteller von technischen Spritzgießteilen und Baugruppen aus thermoplastischen Kunststoffen für die Automobil-, der Elektroindustrie oder dem Maschinen- und Anlagenbau, fertigt Lüttgens wettbewerbsfähige Serienprodukte.
Durch die Firma condecco konnten wir in den Belangen digitale Dokumentenbereitstellung und gewährgeleistete, rechtssichere Verwahrung von Unterlagen auf effektive und qualitativ hervorragende Weise unterstützt werden. Der Anspruch Dienstleistung wurde verstanden und wird bei condecco gelebt.“
Diese und weitere zufriedene Kunden
Gewinnen Sie einen Eindruck wie unsere Projekte ablaufen:
Unser Transportservice holt die Akten bei Ihnen ab.
Im Check-in wird jede Anlieferung protokolliert und auf Vollständigkeit überprüft.
Wir öffnen, sortieren, entheften, entklammern Ihre Belege sodass diese scanfertig aufbereitet sind. Ggf. werden Barcodes zur Dokumententrennung eingefügt.
Wir digitalisieren / scannen Ihre Belege auf unseren Hochleistungsscannern in kürzester Zeit: Farbe oder s/w, simplex oder duplex inkl. Leerseitenunterdrückung, OCR und Komprimierung sind bei uns Standard.
Nach dem Scan-Vorgang vergeben wir die gewünschten Indexkriterien.
Wir bieten verschiedene Varianten an und erstellen Ihnen z.B.:
- 1 PDF-Datei pro Ordner/Akte
- 1 PDF-Datei pro Register
-1 PDF-Datei pro Dokument
Wir konvertieren die Dateien in das von Ihnen gewünschte Format wie z.B. PDF/A oder Tiff. Gleichzeitig liefern wir auch die benötigte Schnittstelle für einen reibungslosen Import in Ihr IT-System. Eine OCR-Erkennung liefern wir standardmäßig mit.
Die Originalbelege gehen in die Nachbereitung, wo sie z.B. rücksortiert oder zwischengelagert werden. Wir liefern die Belege zurück, lassen sie gesetzeskonform vernichten oder übergeben sie zur physischen Einlagerung.
Scandienstleistung für spezielle Unternehmensbereiche:
Personalakten
Digitalisierung
Immer mehr Personalabteilungen setzen auf die digitale Personalakte. Die Dokumente elektronisch abzurufen ist doch viel komfortabler und effizienter. Die eigenen Ressourcen reichen jedoch selten aus, um den Bestand an klassischen Papierakten zeitnah zu digitalisieren.
Wir unterstützen Sie dabei!
Tagespost Digitalisierung
condecco scannt Ihre Eingangspost und stellt Ihnen die Dokumente tagesaktuell in einem digitalen Archiv zur Verfügung. Durch Ihr digitales Postfach können Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Eingangspost zugreifen und diese sofort bearbeiten, weiterleiten, archivieren, etc.
Nehmen Sie Kontakt auf:
Vereinbaren Sie einen Termin für die erste Aktensichtung & lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot erstellen.
Gerne digitalisieren wir auch eine Testakte, sodass Sie sich von unserer Qualität überzeugen können.