Wir scannen Ihre Eingangspost!

Eingangspost Digitalisierung - Erhalten Sie Ihre Post DIGITAL!

Akten/Ordner

Tagespost

Wir stellen Ihnen Ihre Tagespost digital und tagesaktuell zur Verfügung!

Zeichnungen

Zeichnungen digitalisieren wir bis zum DIN A0 Format.

Rechnungen

  • Rechnungen scannen 

  • Rechnungs-/ Formulardaten automatisiert auslesen

Als professioneller Scandienstleister unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Eingangspost.

 

Wir bieten Ihnen den Fullservice an - leiten Sie Ihre Eingangspost an ein Postfach um, welches durch uns geleert wird. Wir sortieren und öffnen Ihre Briefe, scannen die Dokumente und stellen Ihnen Ihre Tagespost tagesaktuell und digital zur Verfügung. Wir lagern die Dokumente auch für Sie ein und Vernichten im Anschluss zertifiziert.

Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr über den Ablauf:

telephone-symbol-button.png
mail-symbol-button-grün.png
chat-symbol-button.png

Sie suchen einen effektiven Scandienstleister für Ihre Eingangspost?

So zeichnen wir uns aus:

Schnelligkeit

Dank unseren effizient arbeitenden Mitarbeitern, unseren Hochleistungsgeräten und einem hohen Maß an Präzision, ermöglichen wir kurze Projektlaufzeiten.

Kundenorientierung

Wir orientieren uns an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden. Wir haben Ihre Betriebsabläufe im Blick und wickeln unsere Projekte stets ab, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.

Beratung

Durch mehr als 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich Scandienstleistung beraten wir unsere Kunden optimal und professionell.

Technologie

Wir garantieren eine reibungslose Einbindung der Daten und Dokumente in Ihre IT-Landschaft.

Please reload

Was unsere Kunden denken:

St. Franziskus Hospital

 

Claudia Scheffer, Finanz- und Rechnungswesen

​"condecco scannt für uns jedes Jahr unsere gesamten kaufmännischen Akten. Dazu zählen Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kontoauszüge, etc.

 

Vom ersten Tag an hatten wir kompetente Ansprechpartner, die den gesamten Ablauf mit uns und an Hand unserer Bedürfnisse, geplant und umgesetzt haben.

 

Die Akten werden abgeholt, aufbereitet, gescannt, indexiert und anschließend eingelagert – das Rundum-Sorglos-Paket. 

 

Mit condecco haben wir einen vertrauenswürdigen Partner gefunden, der den diskreten Umgang mit sensiblen Daten versteht und gleichzeitig gute Qualität und eine schnelle, sowie flexible Abwicklung gewährleistet."

Hansa Luftbild AG

Dirk Namsler, Geo Information

"Die Hansa Luftbild Gruppe steht seit 1923 weltweit für Qualität und Kompetenz in den Bereichen Geoinformation, Geo-IT und Geo-Soloutions. Unsere Kunden stammen überwiegend aus der Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für uns nicht nur selbstverständlich sondern auch gefordert.

Mit condecco haben wir einen vetrauenswürdigen Partner für unsere Scan- und Digitalisierungsaufgaben gefunden. Jeder Auftrag wird dort mit Kompetenz und Engagement schnell und trotzdem individuell abgewickelt. Und dazu wird man auch überaus freundlich beraten. Wir arbeiten gern mit condecco zusammen."

Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG

Marc Treiter, EDV Leiter

​„Seit über 75 Jahren sind wir in der Welt der Kunststoffe zu Hause. Als Hersteller von technischen Spritzgießteilen und Baugruppen aus thermoplastischen Kunststoffen für die Automobil-, der Elektroindustrie oder dem Maschinen- und Anlagenbau, fertigt Lüttgens wettbewerbsfähige Serienprodukte.

 

Durch die Firma condecco konnten wir in den Belangen digitale Dokumentenbereitstellung und gewährgeleistete, rechtssichere Verwahrung von Unterlagen auf effektive und qualitativ hervorragende Weise unterstützt werden. Der Anspruch Dienstleistung wurde verstanden und wird bei condecco gelebt.“

Diese und weitere zufriedene Kunden

Mehr anzeigen

Gewinnen Sie einen Eindruck wie unsere Projekte ablaufen:

Die digitalisierten Dokumente stellen wir Ihnen tagesaktuell (innerhalb wengier Stunden) zur Weiterverarbeitung z.B. in Ihrem digitalen condecco Postfach oder alternativ auch per E-Mail, SFTP-Server oder in Ihrem bereits vorhandenen Workflow zur Verfügung.
Nach dem Scan-Vorgang werden die von Ihnen vorgegebenen Indexkriterien wie z.B. Dokumentart, Datum, Absender, zuständiger Sachbearbeiter, etc. erfasst bzw. automatisch ausgelesen.
Wir digitalisieren / scannen Ihre Tagespost auf unseren Hochleistungsscannern in kürzester Zeit - tagesaktuell.
Wir öffnen und sortieren die Briefe nach Ihren Vorgaben. Belege werden geglättet, entklammert und mit Barcodes versehen. Geöste und geklammerte Dokumente werden nicht entklammert, sondern kopiert und im Original aufbewahrt.
Wir richten ein Postfach für Sie ein und übernehmen die Abholung.
Das Postfach wird jeden morgen durch uns geleert.

Digitalisierung für spezielle Unternehmensbereiche:

Personalakten

Digitalisierung

Immer mehr Personalabteilungen setzen auf die digitale Personalakte. Die Dokumente elektronisch abzurufen ist doch viel komfortabler und effizienter. Die eigenen Ressourcen reichen jedoch selten aus, um den Bestand an klassischen Papierakten zeitnah zu digitalisieren.

 

Wir unterstützen Sie dabei!

Tagespost Digitalisierung für Immobilien-unternehmen

condecco hat sich unter anderem auf die Eingangspost Digitalisierung von Immobilien Gesellschaften spezialisiert. 

Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie und entwickeln gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Ihre Vorteile dank einer effizienten Scandienstleistung

PLATZ SPAREN

Sparen Sie Büro- und Nutzfläche ein und erleiden Sie keinen Datenverlust bei z.B. Rohrbruch, Brand oder Diebstahl. Auch ein Umzug in neue Räumlichkeiten gibt den nötigen Anstoß sich von den Papierakten zu trennen, denn jeder Quadratmeter Platz kostet Geld.

ZEIT SPAREN

Elektronische Dokumente lassen sich viel leichter verwalten und wiederfinden. Sparen Sie Zeit, indem Sie in Ihren Akten ab sofort nur noch digital recherchieren. Dank der Volltextsuche finden Sie jedes gewünschte Dokument im Handumdrehen.

ONLINE ARCHIV

Intelligente Archiv- und Workflowlösungen ergänzen unser Scandienstleister-Angebot: Während der Verarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf ein für Sie eingerichtetes online Archiv elektronisch zuzugreifen und Recherchen auf die bereits digitalisierten Akten durchzuführen.

Please reload

OCR UND MEHR

Wir bieten eine OCR Erkennung / Volltextsuche, Leerseitenunterdrückung, Komprimierung, das automatisierte Auslesen der Daten aus jeglichen Dokumenten, das Einfügen von Lesezeichen, Schnittstellen, u.v.m.

SCAN SOFTWARE

Investieren Sie nicht in die nötige Hard- und Software. Unser Scan-Service bietet Ihnen das Rundum-sorglos-Paket. Es beinhaltet die Aufbereitung Ihrer Dokumente, den Scanprozess, die Indexierung und auf Wunsch auch die Rücklieferung inkl. Rücksortierung.

MITARBEITER

Eigenes Scannen durch Mitarbeiter und Aushilfen ist oft zu kostenintensiv und zeitaufwendig. Der Scandienstleister bietet Ihnen den Full-Service, von der Abholung Ihrer Dokumente bis hin zur Rücklieferung / Vernichtung. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.

Please reload

Nehmen Sie Kontakt auf:

 

Vereinbaren Sie einen Termin & lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot erstellen.

Gerne digitalisieren wir auch Testdokumente, sodass Sie sich von unserer Qualität überzeugen können.

Unsere Scandienstleistung im Überblick:

In kleinen und mittelständischen Unternehmen, aber auch in größeren Konzernen, treffen täglich immer noch eine Menge Briefe ein. Trotz vieler Rechnungen die heutzutage bereits per E-Mail verschickt werden, ist das papierhafte Postaufkommen immer noch sehr hoch und erfordert einen großen Arbeitsaufwand innerhalb der Unternehmen. Bis die Briefe geöffnet, sortiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergegeben werden vergeht wertvolle Zeit (z.B. Skontofristen, etc.).

Unterstützung bietet hier die Digitalisierung der täglichen Eingangspost durch einen professionellen Scandienstleister. Der Scandienstleister leert das speziell für Ihr Unternehmen eingerichtete Postfach täglich, die Eingangspost wird dann aufbereitet (Öffnen und Vorsortieren der Briefe, entheften und entklammern) und eingescannt bzw. digitalisiert. Es findet eine Klassifizierung der Dokumente statt, d.h. es wird erkannt ob es sich um Rechnungen, Lieferscheine, Schriftverkehr, etc. handelt. Im Anschluss kann auch eine weitere Indexierung der Dokumente erfolgen wie z.B. nach Absender, Datum, Dokumentart, etc. Zuletzt werden die gescannten Daten als PDF-Dateien an Sie übergeben, z.B. per E-Mail, condecco Postfach oder SFTP-Server. Die Daten können Ihnen auch mit der entsprechenden Schnittstelle, passend für Ihr IT-System, geliefert werden. Sie benötigen bestimmte Dokumente im Original? Kein Problem, diese Dokumentarten werden zu Projektbeginn festgelegt und Ihnen z.B. einmal wöchentlich postalisch zugestellt. Die restlichen Papierdokumente können für einen bestimmten Zeitraum eingelagert werden oder auch direkt zertifiziert vernichtet werden. Der Prozess wird ganz nach Ihrem Belieben festgelegt. 

condecco unterstützt Sie bei dem Scannen / Digitalisieren Ihrer Eingangspost. Ihre Briefe werden tagesaktuell verarbeitet und Ihnen im Laufe des Tages digital zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie uns zum Thema Eingangspost scannen an - wir beraten Sie individuell! 

 

 

condecco Digital Business GmbH, Fresnostr. 14 - 18, 48159 Münster
Telefon: +49 251 28498 - 0 / E-Mail: info(at)condecco.de

linkedin.png
Xing Icon.png