Werde Teil unseres Unternehmens

Die Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens. Die damit verbundene Steigerung der Leistungsbereitschaft, der Kreativität und der fachlichen und persönlichen Kompetenz schafft die Basis für Veränderungen und Wachstumsprozesse und steigert somit nachhaltig den Unternehmenswert.

 

Wir bieten Arbeitsplätze in einer wachsenden Branche und suchen Mitarbeiter, die mit uns wachsen und sich stets persönlich weiterentwickeln wollen. Seit 2000 setzen wir von condecco Digital Business GmbH uns erfolgreich für unsere Kunden ein. Unser Know-How reicht von innovativen Cloud Lösungen bis hin zur Entwicklung und Implementierung komplexer Web-Anwendungen bei unseren  Kunden. Einen zweiten Kernbereich haben wir uns in der Scandienstleistung aufgebaut. Wir bieten mit unserem Team den Rundum-Service - von der Abholung der Akten und Dokumente, über die Digitalisierung, bis hin zur Einlagerung, Vernichtung oder Rücklieferung.

Wir bieten Dir die Chance, Dich in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu bewähren.

Werde auch ein Teil unseres Unternehmens und bewirb Dich auf eines unserer aktuellen Stellenangebote:

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, freuen wir uns auch auf Deine Initiativbewerbung!

STARTUPS AUFGEPASST!

Wir suchen euer Startup mit digitalem Geschäftsmodell aus Münster!

 

Wir vergeben Büroplätze in der Nähe des Germania Campus vollkommen kostenlos, möchten damit die Startup Kultur stärken und euch fördern. Wir unterstützen euch bei eurem Startup, ihr uns bei der Entwicklung unserer Softwarelösungen für die Digitalisierung.

 

Getränke & Obst, sowie coole Grillabende auf unserer Terrasse oder gemeinsames Frühstücken sind bei uns selbstverständlich.

 

Greift zu, solange der Deal noch heiß ist und meldet Euch per E-Mail bei Stefan:

 

E-Mail an: stefan.hackl(at)condecco.de

condecco Digital Business GmbH, Fresnostr. 14 - 18, 48159 Münster
Telefon: +49 251 28498 - 0 / E-Mail: info(at)condecco.de