Frohe Weihnachten & alles Gute für 2020!

... in diesem Sinne verabschiedet sich condecco in die Feiertage und wünscht auch allen Kunden und Geschäftspartnern eine erholsame Zeit!


condecco hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden zu verzichten und stattdessen an die LichtBlick Seniorenhilfe e.V. in Münster zu spenden. LichtBlick Seniorenhilfe e.V. unterstützt seit 2003 Rentnerinnen und Rentner, deren Geld nicht für ein Leben in Würde reicht. Seit der Verein 2016 ein Büro in Münster eröffnete, konnte er schon mehr als 400 Personen aus der Region helfen, beispielsweise mit Lebensmittelgutscheinen, wenn am Monatsende der Kühlschrank leer ist oder mit finanzieller Soforthilfe, falls ein neues Paar Winterstiefel nötig ist.


Mehr erfahren Sie auch unter: www.seniorenhilfe-lichtblick.de


Fotocredit:

LichtBlick Seniorenhilfe e.V. und Karin Weber

Weitere Themen
Empfohlene Einträge

condecco Digital Business GmbH, Fresnostr. 14 - 18, 48159 Münster
Telefon: +49 251 28498 - 0 / E-Mail: info(at)condecco.de

linkedin.png
Xing Icon.png