DANKE an radprax für das Vertrauen in unsere Scandienstleistung

10 Oct 2017

Die Personalaktendigitalisierung erfordert ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion. Wir freuen uns, dass wir den Personalaktenbestand von radprax digitalisieren und in die digitale Personalakte überführen durften und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Das sagt radprax zu unserer Dienstleistung:

 

"radprax ist einer der größten Verbünde von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ), Praxen und Instituten in Nordrhein-Westfalen für Radiologie, Nuklearmedizin, Kardiologie und Strahlentherapie. In unseren Einrichtungen erwarten unsere Patienten und Kunden modernste Diagnostik und Therapie mit Hilfe bildgebender Verfahren, hohe Fachkompetenz und ein Service, der einen vertraulichen, persönlichen und reibungslosen Ablauf garantiert.

 

Diese Vertraulichkeit und Kompetenz wird auch von unserem Bereich Human Resources erwartet. Mit condecco konnten wir diesen Anspruch auch bei der Digitalisierung unserer Personalakten gewährleisten. Dabei brachte der gelebte Dienstleistungsgedanke, mit enger Kommunikation und schneller Umsetzung, den entscheidenden Beitrag. Eine Zusammenarbeit empfehlen wir sehr und werden auch in Zukunft selbst wieder den Kontakt suchen." (Frederik Jörges, Diplom-Ökonom Personalleiter)

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG Kunststoff-Spritzgießwerk setzt auf condecco Scandienstleistung

07.07.2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge