Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG Kunststoff-Spritzgießwerk setzt auf condecco Scandienstleistung

07.07.2017

Lüttgens, Spezialist für Bauteile aus thermoplastischen Kunststoffen, ist seit über 75 Jahren am Markt und in den verschiedensten Branchen, vertreten. Mit Standorten in Deutschland und Polen begeistern sie den Markt mit erstklassiger Qualität und Lösungskompetenz. Wir freuen uns Lüttgens als Kunden gewonnen zu haben und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.

 

Seit Anfang des Jahres digitalisieren wir den Altbestand an Fertigungs- / Auftragsakten um den Papierwald etwas zu lichten und eine digitale und gleichzeitig effizientere Arbeitsweise zu ermöglichen. Wir betreuen Lüttgens rund um das Thema #Scandienstleistung und #digitale Archivierung.

 

Das sagt Lüttgens über die condecco Scandienstleistung:

 

„Seit über 75 Jahren sind wir in der Welt der Kunststoffe zu Hause. Als Hersteller von technischen Spritzgießteilen und Baugruppen aus thermoplastischen Kunststoffen für die Automobil-, der Elektroindustrie oder dem Maschinen- und Anlagenbau, fertigt Lüttgens wettbewerbsfähige Serienprodukte.

 

Durch die Firma condecco konnten wir in den Belangen digitale Dokumentenbereitstellung und gewährgeleistete, rechtssichere Verwahrung von Unterlagen auf effektive und qualitativ hervorragende Weise unterstützt werden. Der Anspruch Dienstleistung wurde verstanden und wird bei condecco gelebt.“

 

 

Marc Treiter, EDV Leiter

 

 

 

 

Please reload

Weitere Themen
Please reload

Empfohlene Einträge

Briefpost auch im Homeoffice empfangen

27.03.2020

1/4
Please reload

condecco Digital Business GmbH, Fresnostr. 14 - 18, 48159 Münster
Telefon: +49 251 28498 - 0 / E-Mail: info(at)condecco.de